Bremsbeläge Bremsschuh für Magura HS 11 HS 33 22 66 21 schwarz Bewertungen

Zurück

Bremsbeläge Bremsschuh für Magura HS 11 HS 33 22 66 21 schwarz

EUR 6,25 - EUR 6,95

Art.Nr. 2ot000043

1/1 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Walter N. am 12.04.2018

HS 11 Beläge wie Original

Ich merke keinen Untershcied... ausser beim Preis :)


fahrradbremsen.de:

Danke, für die Bewertung. Der Unterschied bei vielen Bremsbelägen merkt man oft nicht wenn man sich mit dem Fahrrad "normal" fortbewegt. Für den Downhill Einsatz oder für steile Bergtouren gibt es dann meist Unterschiede. Wobei ein Bremsbelag von einem Dritthersteller nicht Grundsätzlich schlechter sein muss.

Bewertung schreiben

Fragen zum Produkt

Frage:
Ich habe vone eine 180er Bremsscheibe Bemsscheibenafapter Tektro A_M 180 und möchte auf 203...
Antwort:
Mit deinen Angaben müsste es dieser Adapter sein.

Anzeigen
Back to Top