Original Magura Bremsleitung für HS 11 HS 22 HS 33 Julie MT2 Meterware Bewertungen

Zurück

Original Magura Bremsleitung für HS 11 HS 22 HS 33 Julie MT2 Meterware

EUR 1,65 - EUR 5,50

Art.Nr. 2ot000057

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Merle H. am 03.12.2020

Original Toll

Danke hatte zuerst die Befürchtung das es kein Originalschlauch sein könnte, aber es ist MAGURA aufgedruckt. Einen Stern Abzug da die Leitung nur im Karton geliefert wurde.

Geschrieben von Marc A. am 10.04.2018

Exakte länge! Top!

Danke für die schnelle Bearbeitung. Die Bremsleitung ist bereits an meiner Magura HS 33 verbaut und funktioniert Prima!

Bewertung schreiben

Fragen zum Produkt

Frage:
Hallo, wollte wissen, ob die Bremsbeläge zur SHIMANO DEORE XT passen? 
Antwort:
Grundsätzlich gehören die Bremsbeläge G02A (ALT) jetzt G05A zur Gruppe Shimano...
Anzeigen
Back to Top