Entlüftungskit für Avid und SRAM Scheibenbremsen inkl. 100 ml DOT Bremsflüssigkeit Entlüftungsset passend für Avid und SRAM Bewertungen

Zurück

Entlüftungskit für Avid und SRAM Scheibenbremsen inkl. 100 ml DOT Bremsflüssigkeit Entlüftungsset passend für Avid und SRAM

EUR 17,06 - EUR 18,95

Art.Nr. 3ot000005

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Martin S. am 29.08.2023

Kit ohne Platzhalter

Das Kit enthält nicht die Platzhalter, die man beim Entlüften an Stelle der Bremsbeläge einsetzen muss. Man muss sich dann mit Holzbrettchen passender Dicke behelfen. Bei mir waren die Brettchen wohl etwas zu dünn, so dass zu viel Flüssigkeit eingefüllt wurde. Als Folge musste ich, als ich neue Beläge einbaute, Bremsflüssigkeit ablassen, damit sie reinpassten.
Ansonsten war es OK.


fahrradbremsen.de:

Hallo, wir überarbeiten das Kit gleich, wir Danken dir für dein Feedback! Wir werden zukünftig einen Univeral BleedBlock beilegen in ALLE Kits.

Geschrieben von Soeren S. am 12.11.2016

Passt für meine Avid Elixir zum Entlüften

TOP! und einfach

Bewertung schreiben

Fragen zum Produkt

Frage:
Hallo, kann ich diese Bremsscheibe in 180mm für mein E Bike von Giant Anytour E+ 2 LDS benutzen
Antwort:
Ja wenn die Aufnahme (z.b. 6-Loch) passt, steht dem nichts im Weg!

Wenn du noch...
Anzeigen
Back to Top